top of page
2172 wz.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das 2024 ist schon wieder in vollem Schwung! 

Die Daten für Auswärts-Unterricht sind in der Agenda aktualisiert. Ich freue mich, Euch und Eure Pferde zu begleiten und weiterzubringen.

Manuela             

Neu:

Meditations-Retreat im BEATUS in Merligen vom 28. November - 1. Dezember 2024

Infos >>> hier

Qigong-Seminare im Jura 2024:

Nährende, ruhe- und krafttankende Schatzinseln, finden 4x pro Jahr statt:

Winter 13./14. Januar: Der Pferdschritt

Frühling 20./21. April: Kopf, Kiefer & Nacken - die 8 Brokate im Sitzen

Sommer 27./28. Juli: Chan Mi Gong - das Licht der Wirbelsäule

Herbst 19./20. Oktober: Pfahlübungen und Youfagong

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die wöchentlichen Qigong Kurse sind auf meiner Seite www.qigong-kraft.ch zu finden.

 

                                                                            

NEU: 

Ich habe aufgeräumt und archiviert.

Lesenswerte Artikel, Gedanken, Inspirationen und Impressionen findet ihr neu im Blog

***

 

    

Ab Oktober 2020 habe ich mein Qigong-Angebot erweitert. 

Das Praktizieren des Qigong ist für mich ein wertvoller und nährender Bestandteil geworden, sowohl in Bezug auf die Arbeit mit den Pferden, die Reiterei, wie auch für die Gesundheit, die innere Ausgeglichenheit und Kräftigung des Körpers.

weitere Infos:

www.qigong-kraft.ch

Qigong-Kraft.JPG
Weihnachten 23.JPG

Le Creux des Biches

20230721_173505.jpg
JAF_0316_web.jpg
JAF_0721_web.jpeg
JAF_0510_web.jpg
bottom of page